Samsung bietet jetzt 5-Jahre-Garantie
- 06.08.2014
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Dem Fachhandel wolle man hiermit ein Instrument in die Hand geben, um die Kundschaft, insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen einen guten Service zu bieten. Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions, Samsung Electronics GmbH sagt: „Mit der Fünf-Jahres-Gratis-Garantie geben wir unser Qualitätsversprechen an unsere wichtigsten Partner – die Fachhändler – weiter und ermöglichen ihnen damit, ihre Kunden langfristig an sich zu binden.“ Die fünfjährige Garantie ist nicht an einen Aktionszeitraum gebunden.
Alle Fachhändler – unabhängig davon, ob Samsung Gold-, Silber-, Bronze-Partner oder nicht – können ab sofort eine „Premium Line“-Variante bestellen. Kunden können ihr Premium Line-Produkt innerhalb von 90 Tagen ab Kauf selbst auf www.samsung.de/premiumline registrieren und sichern sich so mit ihrer Einkaufsrechnung, Seriennummer und Modellbezeichnung die Garantieverlängerung für ihr Produkt – die derzeit 24 ausgewiesenen Geräte sind entsprechend an der PLU-Endung im Modellcode zu erkennen. Mit kostenfreien Werbemitteln, die der Handel auf www.samsung.de/premiumline-handel ordern kann, unterstützt Samsung alle Fachhändler zudem beim Vertrieb der neuen Produktlinie. Auf diese Weise lassen sich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen, ohne dass es zulasten der Margen geht, betonte der Anbieter.
Kontakt: www.samung.de/premiumline-handel