BusinessPartner PBS
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD

Displays und Monitore: AOC und MMD verstärken B2B-Vertrieb

Die Display-Spezialisten AOC und MMD – Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren – freuen sich über einen Neuzugang im B2B-Vertrieb. Mark Löw zeichnet als Key-Account-Manager Deutschland B2B für die Region Süd-/West & Mitte verantwortlich.

Zu den Hauptaufgaben des 31-Jährigen wird es gehören, die persönlichen Beziehungen zu bestehenden Partnern weiter zu intensivieren und das Vertriebsnetz für beide Marken weiter auszubauen. Löw verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der IT-Branche. So war er zuvor unter anderem für Arlt Computer und Notebook4all tätig und kennt dank seiner vorherigen Station als Inside Sales bei Compris die Produktpalette von AOC und Philips sehr genau.

Er berichtet direkt an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD in Deutschland und Österreich. „Wir arbeiten mit Mark Löw bereits seit einigen Jahren zusammen und freuen uns, dass wir ihn nun für uns gewinnen konnten. Er kennt unser Portfolio bestens und wir sind sicher, in ihm eine gute Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben“, kommentiert Hardge den jüngsten Neuzugang im Unternehmen.

Kontakt: www.aoc-europe.com, www.philips.de/c-m-pc/monitore 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter