BusinessPartner PBS

Mohn- und GEO-Kalender im Brunnen-Vertrieb

Ab dem 1. Januar wird der Vertrieb der Bild- und Wandkalender von Mohn sowie der GEO-Kalender an den Fachhandel und die Kaufhäuser exklusiv von Baier & Schneider übernommen.

Die Kooperation umfasst die Vertriebsrechte an den deutschen und österreichischen Handel. Die langfristig angelegte vertriebliche Zusammenarbeit zwischen dem Schul- und Kalender-Spezialisten aus Heilbronn und dem Mohn media Kalenderverlag aus Gütersloh setzt eine bereits seit 2001 laufende Kooperation beim Vertrieb der rido/idé-Terminkalender fort. Sie soll dem Handel neben einer deutlichen Ausweitung des bestehenden Kalenderangebotes vor allem eine noch bessere Betreuung durch das bundesweit aktive Brunnen-Vertriebsteam bringen.

Die Neuheiten für 2010 und das gesamte Bildkalender-Programm präsentiert Baier & Schneider auf den Messen early bird in Hamburg, Innowa in Dortmund, Trendset in München sowie der Paperworld in Frankfurt. Brunnen will sich mit der jetzt erfolgten Programm-Ausweitung gezielt als Komplettanbieter rund um das Kalender-Sortiment etablieren.

Kontakt: www.brunnen.de 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter