BusinessPartner PBS

Kreul verstärkt Außendienst

Seit Anfang Oktober verstärkt Jens Schmidt (39) das Außendienstteam der Künstlerfarbenfabrik C. Kreul, Hallerndorf, im Großraum Berlin.

Als Bezirks- und Gebietsverkaufsleiter namhafter Markenunternehmen im Raum Düsseldorf und Hamburg ist Schmidt mit der Betreuung aller Handelsstrukturen vertraut und bringt langjährige Erfahrung in Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf mit. Mit ihm steht den Händlern ein kompetenter und zuverlässiger Reisender zur Seite, der mit dem Produktprogramm des Künstlerfarbenherstellers bestens vertraut ist.

"Alles für Kreative“ ist der Slogan des weltweit agierenden Unternehmens, dessen Markenpolitik sich in die fünf Markenfamilien Solo Goya, Javana, Hobby Line, Home Design und el Greco untergliedert. Kreul gehört heute als Bezugsquelle für rund 20 000 Artikel zu den Weltmarktführern im Bereich Hobby und Künstlerbedarf.

Kontakt: www.c-kreul.de

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter