BusinessPartner PBS

Avery Zweckform startet Kampagne

Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform will den Fachhandel mit einem umfangreichen Prämien-Programm im Umfang von rund einer Million Euro unterstützen.

Avery Zweckform führt die nach eigenen Angaben „größte Händler-Promotion seiner Branche“ durch. Im Zeitraum vom 1. April bis zum 31. März 2014 können Händler, die Produkte des Unternehmens vertreiben, Umsatzpunkte sammeln und diese gegen Prämien einlösen. Avery Zweckform investiert dafür bis zu eine Million Euro in das Bonusprogramm mit dem Ziel, den Fachhandel zu stärken. „Eine gute Partnerschaft liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Sales Director Central Europe Peter Sperl: „Mit unserem Prämien-Programm erhöhen wir unser Engagement in diesem Jahr noch mal deutlich und bieten dem Handel, insbesondere dem Bürofachhandel, weitere Vorteile.“ Die Händler, die sich beteiligen, können Umsatzpunkte sammeln und gegen mehr als 200 hochwertige Prämien eintauschen. Bei der Kampagne bestehen gleiche Chancen für große und kleine Händler durch individuell definierte Ziele. Einen umfangreichen Bericht zu den Aktivitäten finden Sie in der April-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu, www.praemienprogramm.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter