Vier Tage mit rund 450 Partnern: HP-Retail-Partner trafen sich in Berlin
- 12.09.2023
- Lieferanten
- red.
Eingeladen hatte Adrian Müller Vice President und Managing Director von HP Deutschland/Österreich/Schweiz gemeinsam mit Hartmut Husemann, Director Commercial and Consumer Channel von HP Deutschland.
Adrian Müller: „Das alljährliche Treffen zur IFA ist speziell für das Retail-Geschäft ein wichtiger Meilenstein. Die vier Tage haben gezeigt, wie wichtig der persönliche Austausch mit unseren Partnern für die erfolgreiche Implementierung unserer Strategie im Retail-Markt ist und wie stark und erfolgreich wir mit unseren Partnern in diesem Umfeld bereits aufgestellt sind.“
Auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern inklusive Meeting- und Ausstellungsbereich wurden den Partnern die wichtigsten neuen Privatkundenangebote für das anstehende Jahresendgeschäft vorgestellt.
Erstmals trafen sich am Montag im Rahmen dieser Veranstaltung zudem auch HP-Retail-Partner aus der Region Zentral- und Osteuropa zu einem eintägigen Workshop. Knapp 40 Partnerunternehmen sowie das europäische HP-Management unter Leitung von Bernhard Fauser, Managing Director Central and Eastern Europe, nutzen die Gelegenheit zum Austausch über die gemeinsamen „HP Future Ready“-Initiativen. Ein besonderer Schwerpunkt war zudem die Online-Vermarktung von Printangeboten für Privatkunden sowie das breite Gaming Portfolio mit den Marken Omen und HyperX, das zuletzt auch im Rahmen der Gamescom in Köln vorgestellt wurde.
Kontakt: www.hp.com/de