BusinessPartner PBS

Online bewirbt Kollektion bei Kaut-Bullinger

Wie auch im vergangenen Jahr hat Online in den ersten beiden August-Wochen seine neue Top.Line-Kollektion auf der 24-Quadratmeter-Aktionsfläche bei Kaut-Bullinger beworben.

„Der komplette Aktionszeitraum vom ersten bis 13. August war für beide Partner wieder einmal ein voller Erfolg“, resümierte Thomas Batsch, der Geschäftsführer bei Online Schreibgeräte. Zudem war die Kollektion in einem ansprechenden Schaufenster zu sehen. Den Kunden konnte bei der diesjährigen Aktion in der Münchner Rosenstraße ein besonderes Highlight geboten werden. Mit einer neuen Gravurmaschine war es möglich, die eigene Unterschrift auf ein Online-Schreibgerät zu gravieren. „Die überaus positive Resonanz auf diesen besonderen Service bestätigt uns in der Annahme, dass der Bereich Personalisierung von Schreibgeräten in Zukunft zunehmen wird. Wir arbeiten bereits daran unseren Kunden noch weitere Möglichkeiten der Personalisierung zu bieten“, so Batsch.

Kontakt: www.online-pen.de; www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter