BusinessPartner PBS

Deutsche Papier erweitert Produktmanagement

Marten Scheibel und Patrick Mücke verstärken seit Oktober das Produktmanagement des Papierherstellers für die gestrichenen und ungestrichenen Papiere und Kartons.

Marten Scheibel
Marten Scheibel

Marten ScheibelMarten Scheibel hat zum 01. Oktober das Produktmanagement für die gestrichenen Papiere und Recyclingqualitäten bei Deutsche Papier Vertriebs GmbH übernommen. Nach Abschluss des Diplombetriebswirtes (BA) mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement war der 26-Jährige mehrere Jahre im Eventmarketing und im Produktmanagement für einen Fachverlag tätig.

Patrick Mücke
Patrick Mücke

Patrick MückePatrick Mücke ist seit dem 01. Oktober 2007 für das Segment ungestrichene Papiere und Karton als Produktmanager verantwortlich. Der 31-Jährige hat sich nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zum Handelsfachwirt weiterqualifiziert und war viele Jahre für Deutsche Papier im Außendienst tätig.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter