BusinessPartner PBS

Döring neuer Geschäftsführer bei Acar Europe

Patrick Döring verantwortet zum 1. Dezember als Geschäftsführer den internationalen Auf- und Ausbau des Werbemittelvertriebs der in Bad Homburg ansässigen Acar Europe GmbH.

Als Profi im Bereich Werbeartikel blickt Döring auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der PBS- und Werbeartikel-Branche zurück. Zuletzt verantwortete er als Vice President beim Schreibgerätehersteller Senator in Groß-Bieberau die Bereiche Vertrieb, Business Development und Marketing. Als weiterer Geschäftsführer kümmert sich Can Haak verstärkt um das Retailgeschäft. Der Taschen- und PBS-Experte ist seit vielen Jahren im internationalen Vertrieb aktiv und konnte unter anderem die Wenger-Taschenlizenz in Europa etablieren.

Der Vertrieb unter den Marken Arway und Note Eco erfolgt heute schon in 40 Länder und wird ab sofort für alle Vertriebsbereiche über die Acar Europe GmbH mit Sitz in Bad Homburg koordiniert und weiter ausgebaut. Die Acar-Group mit Hauptsitz und Produktion in Istanbul sowie internationalen Niederlassungen ist mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert auf und qualitativ hochwertige Papierprodukte. Ein besonderer Fokus liegt auf gebundene Notizbücher und Kalender. Die Sortimente und Neuheiten werden auf der Paperworld in Frankfurt sowie auf der Werbeartikelmesse PSI in Düsseldorf präsentiert.

Kontakte: www.acar-europe.de, www.arwey.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter