BusinessPartner PBS

Kyocera lässt Händler abheben

Noch bis 30. Juni schickt der Druckerhersteller Kyocera Händler, die am „Kyochap"-Programm teilnehmen, auf Besuch in die europäischen Metropolen.

Für je drei gekaufte Modelle des „FS-1320D“ erhalten die Händler einen frei wählbaren Flug nach Amsterdam, Barcelona, Brüssel, Budapest, Liverpool, London, Madrid, Paris, Prag, Rom, Venedig oder Wien. Alle „Kyochap"-Partner von Kyocera können sich unter der Webadresse: www.ueberflieger.kyoceramita.de für das Programm anmelden, ihren aktuellen Punktestand abfragen sowie die Fluggutscheine auswählen. Alle Verkäufe der Modellvarianten „FS-1320D“, „FS-1320D/KL3“, „FS-1320DN" und „FS-1320DN/KL3“ werden automatisch berücksichtigt und registriert.

Reseller können sich auf der Homepage von Kyocera kostenlos für das „Kyochap“-Programm anmelden.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter