BusinessPartner PBS
Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

German Brand Award 2016: Wichtige Büro-Marken unter den Gewinnern

Die Preisträger des German Brand Award stehen fest. Mehr als 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien verfolgten die Auszeichnung in Berlin.

In der höchsten Preiskategorie „Excellence in Branding“, die branchenübergreifend herausragende Markenführung auszeichnet, gab es auch zwei Preisträger aus der Bürobranche: Und zwar gewann edding den Nachhaltigkeitspreis „Sustainable Brand of the Year“, den Preis „Newcomer Brand of the Year“ für den Aufbau der neuen Marke Luctra erhielt Durable. Zu den weiteren mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marken zählen in diesem Jahr unter anderem die Marken magnetoplan sowie transotype von Holtz Office Support, der Büromöbelhersteller König+Neurath sowie der Anbieter von Stempeln Trodat.

Ausgerichtet wird der German Brand Award vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde, und seit nunmehr über 60 Jahren als Stiftung das Ziel verfolgt, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.

Hier geht’s zu den Preisträgern: www.german-brand-award.com/preistraeger 

Kontakt: www.german-design-council.de www.durable.de www.edding.com www.holtzofficesupport.de www.trodat.net 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter