BusinessPartner PBS

Magnetoplan geht neue Wege

Im neuen Gesamtkatalog 2013/14 stellt die Holtz Office Support GmbH ihre Marke magnetoplan neu und anders ins Rampenlicht. Geboten werden „emotionale Einblicke hinter die Kulissen“.

Wer ein führender Anbieter für visuelle Kommunikationsmittel sein möchte, muss auch selbst präsentieren können. Unter diesem Motto hat das Unternehmen den neuen Gesamtkatalog für ihre Kunden komplett neu konzipiert. Mehr über den neuen Auftritt erfahren Sie bei Youtube .

Kontakt: www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter