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Biella generiert mehr Umsatz

Trotz steigender Rohstoffpreise hat die Biella Group ihr erstes Quartal mit sechs Prozent Umsatzwachstum abgeschlossen.

Die Rohstoffverteuerungen haben sich jedoch belastend auf das Ergebnis ausgewirkt. Wie das Unternehmen in Brügg, Schweiz, mitteilte, haben die Rohstoffpreise nicht nur Höchststände ereicht, vereinzelt hat es schon Versorgungs- und Lieferengpässen gegeben. Biella konnte im Markt vor allem in den strategischen Wachstumsfeldern punkten: im internationalen Bürofachhandel und im Markt Zentraleuropa. Hier wurden kräftige Zuwächse erreicht. Auch im Geschäft mit individualisierten Office-Produkten wurden deutliche Steigerungen erzielt. In der Gruppenleitung hat Marco Arrigoni, CEO der Biella Group, seit Mitte Mai die Aufgaben von Stefan Bigler in Marketing und Vertrieb übernommen. Bigler war seit rund zwölf Jahren im Unternehmen und wollte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Kontakt: www.biella.eu

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