Disney veranstaltet Retail Expo in Düsseldorf
- 20.05.2009
- Lieferanten
- Jörg Müllers
Händler sollen dort einen Einblick in die Produktrange der nächsten 18 Monate aus den Merchandising-Bereichen wie Bürobedarf, Heimdeko, Spielzeug oder Elektronikartikeln der Marke Disney erhalten. Mit der Messe möchte das Unternehmen „die Marken- und Produktwelt für die Händler erlebbar machen und den Austausch über aktuelle Trends und Themen zwischen Einkäufern und Lizenznehmern fördern“, erläutert Ulla Pöllinger, Director Sales bei Disney Consumer Products. Der Bereich Stationary will sich mit Neuheiten bei Schreib- und Schulwaren aber auch mit Einweggeschirr präsentieren. An beiden Expo-Tagen werden etwa 75 Aussteller und bis zu 1000 Gäste erwartet. Die Teilnahme für Einzelhändler ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter www.disneyreporter.de/disneyretailexpo2009 möglich.
Kontakt: www.disneyconsumerproducts.com