BusinessPartner PBS

Disney veranstaltet Retail Expo in Düsseldorf

Disney Consumer Products lädt am 24. und 25. Juni 2009 zur zweiten Disney Retail Expo im Station Airport am Flughafen Düsseldorf ein.

Händler sollen dort einen Einblick in die Produktrange der nächsten 18 Monate aus den Merchandising-Bereichen wie Bürobedarf, Heimdeko, Spielzeug oder Elektronikartikeln der Marke Disney erhalten. Mit der Messe möchte das Unternehmen „die Marken- und Produktwelt für die Händler erlebbar machen und den Austausch über aktuelle Trends und Themen zwischen Einkäufern und Lizenznehmern fördern“, erläutert Ulla Pöllinger, Director Sales bei Disney Consumer Products. Der Bereich Stationary will sich mit Neuheiten bei Schreib- und Schulwaren aber auch mit Einweggeschirr präsentieren. An beiden Expo-Tagen werden etwa 75 Aussteller und bis zu 1000 Gäste erwartet. Die Teilnahme für Einzelhändler ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter www.disneyreporter.de/disneyretailexpo2009 möglich.

Kontakt: www.disneyconsumerproducts.com

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter