BusinessPartner PBS

Samsung erweitert „eBoard“-Händlernetz

Samsung erweitert das Vertriebsnetz für das elektronische Whiteboard „SyncMaster 650TS“. Die ersten sechzehn Vertriebspartner haben die Zertifizierung erhalten, weitere Lösungspartner werden gesucht.

Der koreanische Technologiekonzern plant, bis Jahresende insgesamt 20 Händler für den Vertrieb des elektronischen Whiteboards zu zertifizieren. Bevorzugt werden Händler gesucht, die die regionale Abdeckung verbessern, über Erfahrung im Bildungsmarkt verfügen und Zugang zu Geschäftskunden im Meeting- und Conferencing-Bereich haben. Interessierte Händler können sich im Samsung-LFD-Showroom in Recklinghausen vorab über das elektronische Whiteboard informieren. Exklusiver Distributionspartner ist Delo Computer.

„Wir nehmen die Schulung unserer Händler sehr ernst. Im Geschäft mit unserem ‚eBoard’ ergeben sich attraktive und auch langfristige Umsatzmöglichkeiten für unsere Partner. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf elektronischer Whiteboards, sondern auch um Betreuung, Wartung und zusätzliche Services“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter