BusinessPartner PBS

Metsä: So bleibt Büropapier in Bestform

Der Papierhersteller Metsä Board stellt seinen Vertriebspartnern ein A3-Plakat zur Verfügung, das über den richtigen Umgang mit Papier informiert.

Wer Büropapier kauft, erwartet optimale Druckergebnisse, störungsfreies Arbeiten und damit Vermeidung von Abfall. Interessierte Papierhändler können ihre Kunden jetzt mit ein paar einfachen Regeln beim richtigen Umgang mit Papier unterstützen. Dafür stellt der Hersteller ein Poster zur Verfügung. Es erklärt beispielsweise, weshalb es wichtig ist, Papier vor Feuchtigkeit zu schützen und dass Papier weder in der Nähe von Heizkörpern gelagert werden sollte noch direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden darf. Außerdem solle man Papier nicht längere Zeit im Drucker liegenlassen, da es sonst austrocknen könne. Auf der Webseite www.datacopy.com steht das kostenlose DIN A3-Poster zum Download bereit. „Es eignet sich zum Aufhängen in Papier-Lagerräumen sowie in der Nähe von Druckern und Kopierern und hilft Anwendern, ihr Büropapier in Bestform zu halten“, erklärt Edmund Rück, Manager Marketing Communications beim Hersteller. Nicht zuletzt können Händler das Poster downloaden und ihren Kunden direkt schicken.

Kontakt: www.datacopy.com

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter