BusinessPartner PBS

"Hot Summer": Photo-Wettbewerb mit "Double A"

Deutsche Papier startet mit dem Premium-Büropapier "Double A" ihre Sommer-Kampagne „Hot Summer Photo Contest“. Bei dem Online-Fotowettbewerb kann mit etwas Glück eine Reise nach Thailand gewonnen werden.

Dazu müssen lediglich witzig-spontane Sommerfotos im Internet auf www.doubleApaper.com/doublefun hochgeladen werden. Die kreativsten Fotos werden mit attraktiven Gewinnen, wie z. B. Marken-Spielekonsolen, MP3-Playern und vielen mehr prämiert. Die außergewöhnlichste Einsendung erhält als Top-Gewinn eine Reise nach Thailand für zwei Personen.

Aber auch Wiederverkäufer können sich an diesem Foto-Wettbewerb beteiligen, indem sie Bilder ihres mit Double-A Accessoires (Poster, Flyer, Displays etc.) dekorierten Ladengeschäfts einreichen. Durch kreatives Shopdesign haben sie somit ebenfalls die Möglichkeit, einen Trip nach Thailand zu gewinnen. Endverbraucher und Fachhändler können ihre Fotos ab sofort auf der eigens gestalteten Kampagnen-Webseite im Internet hochladen. Teilnahmeschluss ist der 30. August 2009.

Deutsche Papier hält darüber hinaus noch eine besondere Sommer-Überraschung parat: Kunden, die zehn Kartons Double A kaufen erhalten gratis einen farbenfrohen Strandsessel für entspannte Sommertage. Diese Zugabe wird exklusiv von Deutsche Papier sowie ihrer Fachhandelspartner ausgegeben.

Kontakt: www.deutsche-papier.de, www.DoubleApaper.com/doublefun

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter