BusinessPartner PBS

Steelcase mit Händler-Roadshow

Eine Roadshow für Händler hat der Büroeinrichtungsspezialist Steelcase mit der „Collaboration Tour“ mit insgesamt acht Standorten in Deutschland und Österreich gestartet.

Parallel zur Fußball-WM geht es bei den Veranstaltungen – die mit einer Fußball-Party und dem Anschauen eines WM-Spiels abgerundet werden – um Teamarbeit als wichtiges Thema für Unternehmen. Auf rund 400 Quadratmetern Fläche zeigt Steelcase eine interaktive Bürolandschaft, in der die Händler testen können, wie sich etwa durch Technikintegration in die Möbel die Arbeit für Teams erleichtern lässt. Heute macht Steelcase Station im Postpalast in München, weitere Stationen sind am 29. Juni Wien (Europlaza) und am 2. Juli Stuttgart (Alte Staatsgalerie). Die Anmeldung ist über die Website www.collaboration-tour.de möglich.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter