BusinessPartner PBS
Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten mypromo (Bild: mypromo)
Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten mypromo (Bild: mypromo)

Exklusiv Interview mit Heike Lübeck: mypromo erweitert Sortiment und Service

„Mit mypromo kann man bei überschaubarem Invest Teil von einem Markt mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz sein“, betont Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten. Diese Chance sollte man gerade in diesem nicht einfachen Jahr nutzen.

Vertriebspartnern stelle man nicht nur komplette Shops zur Verfügung, vielmehr könne man sich auch in bereits bestehende Shop-Systeme einklinken und diese so bereichern, erklärt Lübeck im Interview in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS. „mypromo hat zwei Aufgaben: Es möchte Händlern helfen, Werbeartikel digital zu verkaufen, und gleichzeitig alle damit verbunden Prozesse über die Druckdatenerstellung bis zur Weiterleitung des Auftrags an den Lieferanten so zu automatisieren, dass ein attraktiver Deckungsbeitrag entsteht.“

An Bord sind bereits 15 renommierte Hersteller, die ein breites Sortiment abdecken, von Kalendern über Kugelschreiber, Kaffeetasse, Papiertaschen bis hin zum Technikequipment. Weitere zehn Lieferanten sollen zudem in den nächsten Wochen folgen, so dass das Sortiment noch an Tiefe gewinnt.

Welche weiteren Mehrwerte und Services mypromo Partnern bietet und welche Trends den Markt für Werbeartikel beeinflussen, lesen Sie im kompletten Interview mit mypromo-Geschäftsführerin Heike Lübeck.

Kontakt: www.mypromo.de 

Verwandte Themen
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemitteln zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter