BusinessPartner PBS

Sigel schaltet Kampagne im Stern

Sigel startet für seine Serie der „Conceptum“-Notizbücher und -Kalender eine Endverbraucher-Kampagne im Stern.

Titelblatt des Beihefters von Sigel im Stern
Titelblatt des Beihefters von Sigel im Stern

Anfang Dezember startet Sigel eine neue Endverbraucher-Kampagne zu den Notizbüchern und Kalendern der Serie „Conceptum“. Zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft erscheint eine Broschüre eingeheftet im Nachrichtenmagazin Stern. Auf zwölf Seiten wird das gesamte „Conceptum“-Sortiment dargestellt. Präsentiert werden Notizbücher und Kalender der Klassik-Reihe, der Design-Line und der exklusiven Edition „Conceptum“ designed by Jette Joop. Der Stern ist eines der bekanntesten und reichweitenstärksten Magazine in Deutschland, mit dem Beihefter erreicht Sigel über eine Million Leser. „Mit der Platzierung unserer Produkte im Stern erreichen wir eine sehr breite und konsumfreudige Zielgruppe, die sich perfekt mit der Zielgruppe von ‚Conceptum’ deckt. Unser Ziel ist es, die Nachfrage nach Sigel-Notizbüchern und Kalendern zu erhöhen und die Markenbekanntheit zu stärken“, so Werner Bögl, Geschäftsführer von Sigel.

Kontakt: www.sigel.de/de_de/Style/Conceptum

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter