BusinessPartner PBS

Grüttner verantwortet Epson-Fachhandelsgeschäft in Süddeutschland

Martina Grüttner ist ab sofort als Account-Managerin Fachhandel der Region Süddeutschland für Epson tätig. In ihrer neuen Position soll Grüttner die Kontakte zu den lokalen Vertriebspartnern vertiefen und den Anteil der Epson „WorkForce Pro"- und „Epson WorkForce Pro RIPS"-Drucklösungen im Geschäftsumfeld weiter auszubauen.

Als Epson Account-Managerin Fachhandel für  Süddeutschland hat Martina Grüttner die Argumente für Business-Inkjet nun auf ihrer Seite.
Als Epson Account-Managerin Fachhandel für Süddeutschland hat Martina Grüttner die Argumente für Business-Inkjet nun auf ihrer Seite.

Die neue Account-Managerin ist aufgrund Ihrer langjährigen Tätigkeit bei Kyocera Document Solutions eine ausgewiesene Spezialistin für IT-Partner aus dem B2B-Umfeld und bereits gut mit dem Thema „Tinte-im-Büro“ vertraut. Die Vertriebsspezialistin folgt auf Jürgen Bösl und berichtet an Jens Greine, Leiter Fachhandelsvertrieb von Epson.

„Mit Martina Grüttner verstärken wir unsere Vertriebsmannschaft im Fachhandelsbereich weiter und unterstreichen damit unsere langfristige Strategie, den Anteil von Epson Business-Inkjet-Druckern im B2B-Umfeld weiter auszubauen. In ihrer Funktion wird sie neben dem Epson-Kernthema ‚Inkjet im Büro‘ auch die Präsenz von Business-Projektion und Scanlösungen weiter voranzutreiben“, sagt Epson B2B-Vertriebschef Paul Schmidt.

„Das Thema ‚Tinte im Büro‘ hat mich bereits seit einiger Zeit begleitet und stellte stets eine große Herausforderung für mich dar. Ich freue mich sehr, von nun an die zukunftsweisenden Argumente für Tintendruck im Büro auf meiner Seite zu haben und freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt Martina Grüttner zu ihrer zukünftigen Position.

Kontakt: www.epson.de 

Verwandte Themen
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Der A3 Farb-MFP „VersaLink C7020“ ist ab sofort exklusiv bei Ingram Micro und Systeam mit drei optionalen Ausstattungen und einem Preisvorteil von bis zu 600 Euro erhältlich.
Attraktive Sales-Bundles für A3-MFP von Xerox weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter