BusinessPartner PBS

Herma mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Das aktuelle Herma „E-Commerce-Package“ wurde jetzt mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wird der Preis jährlich für innovative und am besten für den Mittelstand geeignete Lösungen, Produkte und Dienstleistungen aus der IT vergeben. Rund 2000 Bewerbungen gingen in verschiedenen Kategorien für die diesjährige Verleihung ein. Im Bereich E-Commerce wählte die 60-köpfige Jury aus Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Experten schließlich das Herma unter die Besten 20. Bereits zum zweiten Mal erhält damit eine Herma-Lösung den Innovationspreis. Bereits 2007 war der „EtikettenAssistent online“ in der Kategorie „Software“ prämiert worden. Das E-Commerce-Package ist eine kostenlose Shop-in-Shop-Lösung, die verschiedene Module umfasst, darunter etwa Online-Gestaltungstools für Etiketten, ein Produktfinder, animierte Produktdarstellungen und Gewinnspiele. Handelspartner wie McBüro, Officio oder Büroversand haben die Lösung bereits in ihren Online-Auftritt integriert.

Kontakt: www.herma.de

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter