BusinessPartner PBS

Herlitz setzt Kooperation mit DerTour fort

Die Berliner Schreibwarenmarke startet in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter DerTour die Back-to-School-Kampagne 2014. Verlost werden Klassenfahrten in die Hauptstadt.

Unter der Motto „Klasse, wir fahren nach Berlin“ haben Schulklassen von Juni bis November die Möglichkeit, eine Fahrt in die Hauptstadt zu gewinnen. Beworben wird die Aktion online und auf mehr als 1,5 Millionen Stundenplänen, die in verschiedenen Jugendmagazinen und den DerTour-Familienkatalogen sowie am Point of Sale platziert werden. Für die Präsentation im Fachhandel wird ein Display im Schulbus-Look angeboten.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter