BusinessPartner PBS

BenQ und Actebis bauen Kooperation aus

BenQ und Also Actebis bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Ab sofort werden bei dem Distributionsunternehmen auch die Fachhandelsprodukte von BenQ geführt.

Also Actebis erweitert mit der Produktpalette das Angebot um Business-Displays und Projektoren für den Business- und Education-Bereich. Jochen Bless, Geschäftsbereichsleiter Peripherie, Components & Software bei Also Actebis Deutschland, kommentiert die neue Zusammenarbeit: „Mit BenQ haben wir einen Lieferanten mit erheblichem Potenzial an unserer Seite. Nicht nur durch Produktinnovationen sondern auch durch die Strategie der Margensicherung und Portfolio-Trennung durch dedizierte Channel-Produkte überzeugt BenQ als Partner des Fachhandels.“

„BenQ hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und seine Marktposition in Deutschland gefestigt. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Kooperation unsere Fachhandelsbasis weiter ausbauen können“, betont Oliver Barz, Managing Director von BenQ Deutschland.

Kontakt: www.actebis.com, www.benq.de

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter