BusinessPartner PBS

Konica Minolta kehrt zur CeBIT zurück

Konica Minolta hat seine Teilnahme an der CeBIT 2015 angekündigt. Das Unternehmen will im Angebotsschwerpunkt „ECM, Input/Output Solutions“ in Halle 3 präsent sein.

„Die Entscheidung für die CeBIT war die folgerichtige Konsequenz einer Entwicklung, die Konica Minolta in den letzten Jahren gegangen ist“, betonte Ikuo Nakagawa, Präsident von Konica Minolta Business Solutions Europe. Konica Minolta habe eine Dekade des Wandels, der Innovation und des Wachstums durchlebt und befinde sich weiterhin inmitten eines Transformationsprozesses. „Wir sind derzeit dabei, uns als IT-Unternehmen mit unseren Kompetenzen immer breiter aufzustellen. Mit CIOs und IT-Leitern als unsere Hauptzielgruppe stellt die CeBIT für uns die ideale Plattform dar, um mit diesen IT-Entscheidern in Dialog zu treten“, erklärte Nakagawa. Das Unternehmen wird mit einem 260 Quadratmeter großen Stand vertreten sein.

Kontakt: www.konicaminolta.de; www.cebit.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter