Umfangreiche Werbeunterstützung
- 27.04.2007
- Papeterie
- red.
Seit der Markteinführung des bis heute weltweit und auch in Deutschland meistverkauften Kugelschreibers „Cristal“ steht der Name BIC für innovative Ideen auf dem Schreibwarenmarkt. Das Füllhalter-Highlight in diesem Jahr könnte der „Easy Clic“ werden – ein Füllfederhalter für alle, die gerne viel, lange und schnell schreiben. Mit dem neuen Füller entfällt das lästige Aufdrehen zum Nachfüllen: einfach seitlich aufklappen, mit Standardpatrone nachfüllen, zuklappen und weiterschreiben. Für hohen Schreibkomfort sorgt die dreikantige, gummierte Griffzone. Abwechslung bietet die große Auswahl an verschiedenen Farben (Blau, Lila, Rosa und Türkis) in Verbindung mit den ansprechenden Dekorvariationen. So gibt es die Füllfederhalter beispielsweise mit Tattoo-, Flower- oder Crocodile- Motiven. Darüber hinaus ist der „Easy Clic“ auch als Tintenroller in Silber-Grau und in Lila mit den Motiven „Manga” und „Shadow” zu haben. Füller und Tintenroller werden im sortiertem 24er Thekendisplay für den Handel angeboten. Der Ladenverkaufspreis im Fachhandel liegt bei beiden Modellen zwischen fünf und sechs Euro. Zur Einführung hat die BIC-Mannschaft hunderte von Fachhändlern in Deutschland und Österreich besucht und den neuen „Easy Clic“ präsentiert. Die Händler sind inzwischen mit einem Gratis- Mini-Display sowie mit Werbe- und Dekorationsmaterial ausgestattet. Dadurch konnte das Unternehmen bereits vor dem eigentlichen Schulanfang eine hohe Bekanntheit im Handel aufbauen. Zum diesjährigen Schulbeginn startet BIC von Juli bis September in Deutschland und Österreich eine umfangreiche TV-Kampagne auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL oder RTL II. Die Handelspartner dürften von der dadurch verursachten hohen Bekanntheit maßgebend profitieren.
Klappe auf und Patrone laden: Der neue „Easy Clic” vereinfacht das Nachfüllen.Features
innovative Nachfüllkappeviele Farben und MotiveTV-KampagneKontakt: www.bicworld.com