BusinessPartner PBS

Kundenindividuelle Werbeartikel

Haftnotizen sind beliebt – man kann sie im Büro und zu Hause einsetzen. Daher eignen sie sich hervorragend als Werbeinstrument für Unternehmen, die für ihre Marke oder ihre Produkte werden wollen.

Produkte des Club of Notes: umfangreiches Sortiment an kundenindividuellen Werbeartikeln mit repositionierbarer Klebertechnologie
Produkte des Club of Notes: umfangreiches Sortiment an kundenindividuellen Werbeartikeln mit repositionierbarer Klebertechnologie

Ein umfangreiches Sortiment an kundenindividuellen Werbeartikeln mit repositionierbarer Klebertechnologie bietet der Club of Notes. Das 1989 gegründete Netzwerk mit knapp 40 Mitgliedsunternehmen auf der ganzen Welt ist heute einer der größten Anbieter von bedruckten Haftnotizen. Entstanden ist der Club of Notes aus einem Geschäftskonzept der AMC AG. Das Unternehmen mit Sitz in Deutschland produziert in ihrer Sparte Print Inform das beschichtete Rohpapier, das als Ausgangsmaterial für die Produktion bedruckter Haftnotizen eingesetzt wird. Ob bedruckte Haftnotizblöcke, Haftnotizen in Umschlägen, in z-Faltung, aus Recyclingpapier, Haftnotizen auf der Rolle und gestanzte Blöcke in unterschiedlichen Formen – sämtliche Produkte basieren nach Herstellerangaben auf Rohpapieren, die von Print Inform mit einem wasserbasierenden und lösemittelfreien Kleber aus eigener Produktion beschichtet werden.

www.clubofnotes.com

www.printinform.com

Verwandte Themen
Echte Synergiepotenziale vorhanden weiter
Schreibgeräte mit fotorealistischem Aufdruck weiter
Vier Produktwelten zeigen den Weg weiter
Kräftiges Besucher-Plus von fast 18 Prozent verzeichnet weiter
Werbeartikelmesse PSI: Gemischtes Fazit weiter
Full-Service-Beratung ist gefragt weiter