Kundenindividuelle Werbeartikel
- 25.02.2014
- Werbeartikel
- red.
Ein umfangreiches Sortiment an kundenindividuellen Werbeartikeln mit repositionierbarer Klebertechnologie bietet der Club of Notes. Das 1989 gegründete Netzwerk mit knapp 40 Mitgliedsunternehmen auf der ganzen Welt ist heute einer der größten Anbieter von bedruckten Haftnotizen. Entstanden ist der Club of Notes aus einem Geschäftskonzept der AMC AG. Das Unternehmen mit Sitz in Deutschland produziert in ihrer Sparte Print Inform das beschichtete Rohpapier, das als Ausgangsmaterial für die Produktion bedruckter Haftnotizen eingesetzt wird. Ob bedruckte Haftnotizblöcke, Haftnotizen in Umschlägen, in z-Faltung, aus Recyclingpapier, Haftnotizen auf der Rolle und gestanzte Blöcke in unterschiedlichen Formen – sämtliche Produkte basieren nach Herstellerangaben auf Rohpapieren, die von Print Inform mit einem wasserbasierenden und lösemittelfreien Kleber aus eigener Produktion beschichtet werden.