BusinessPartner PBS

Auch Durable bei Mercateo aktiv

Der Büroartikelhersteller Durable baut seine Online-Aktivitäten weiter aus und ist jetzt mit einem Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo präsent.

Mercateo bietet Marken-Herstellern die Möglichkeit, seine Produkte in so genannten Markenkatalogen auf der Online-Plattform zu präsentieren und dem Kunden damit eine bessere Orientierung zu bieten. Zahlreiche etablierte Marken aus verschiedenen Sortimenten sind in der "Mercateo-Markenwelt" bereits vertreten. "Besonders wichtig ist dabei aus unserer Sicht, dass wir dem Verbraucher unser gesamtes Sortiment attraktiv und informativ präsentieren und die vielen zielgerichteten Problemlösungen zeigen können", so Horst Bubenzer, Vice President Marketing bei Durable, zum Engagement.

Der B2B-Händler Mercateo richtet sich mit einem Sortiment von mehr als vier Millionen Artikeln von rund 15 000 Herstellern an Geschäftskunden aller Branchen. Diese können im Internet aus einem großen Warensortiment wählen, das sowohl den allgemeinen Geschäftsbedarf als auch den spezialisierten Fachbedarf für die unterschiedlichsten Branchen abdeckt.

Kontakt: www.mercateo.de, www.durable.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter