Expertengespräche: Mercateo startet mit B2B-Krisenradar
- 07.04.2020
- E-Business
Das B2B-Krisenradar erscheint dienstags und donnerstags zur Mittagszeit und besteht jeweils aus einem Audio-Interview, etwa mit einem Anbieter oder Einkäufer und einer externen Linksammlung zu thematisch passenden B2B-News sowie einem Blick auf Zahlen und Markttrends, die auf eigene Plattformdaten referieren.
In der neuen Folge des B2B-Krisenradars, die ab dem 7. April zu hören ist, berichtet Martin Groß-Albenhausen vom bevh (E-Commerce-Verband) aus Sicht seiner Mitgliedsunternehmen, wie sich die derzeitige Lage für Hersteller und Händler gestaltet: Ist die Zustellung von Ware bei Konzernen noch möglich, sind sie anfahrbar? Wird jetzt an andere Adressen (in Home Offices) geliefert? Wie ist der Informationsfluss?
Am Donnerstag, den 9. April wird dann ein Einkäufer im Gespräch sein, der erläutert, wie man den Einkauf in einem großen Unternehmen steuert, überblickt und abwickelt, wenn plötzlich alle Kollegen im Homeoffice sind.
Kontakt: www.mercateo.com/corporate/b2b-radar/