BusinessPartner PBS
Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother. (Bild: Brother)
Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother. (Bild: Brother)

Distributionsvereinbarung: BlueStar vertreibt Etiketten-Drucker von Brother

Der Druckerhersteller Brother hat mit BlueStar – einem der weltweit führenden Distributoren in den Bereichen digitale Identifikation, Mobilität, PoS, RFID, Digital Signage und Sicherheitstechnologie – eine europaweite Vereinbarung über den Vertrieb seiner Thermodrucker unterzeichnet.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung werden die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um die Auto-ID-Produktpalette von Brother mit den Dienstleistungen von BlueStar auf den europäischen Markt zu bringen und Wiederverkäufern Komplettlösungen, neue Geschäftsmodelle und Marketingunterstützung anzubieten. Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother, einschließlich der mobilen Druckerserien „PJ“ und „RJ“, der Desktop-Druckerserie „TD“ und der Industriedruckerserie „TJ“.

„Es ist genau der richtige Moment für den Beginn der neuen Partnerschaft mit BlueStar, da wir unser Thermodruckportfolio zurzeit stark erweitern“, kommentiert Andrew Broadbent, European Product Manager - Speciality Print Solutions bei Brother International Europe. „BlueStar hat den Anspruch, den besten Kundenservice der Branche zu bieten, und das deckt sich mit unserem Ethos ‚Brother - At your side‘.“

Und Manel Baranera, Chief Operating Officer bei BlueStar EMEA, ergänzt: “Seit mehreren Jahren arbeiten BlueStar und Brother Mobile Solutions erfolgreich zusammen, um den Drucktechnikmarkt in den USA zu entwickeln. Wir freuen uns, unsere globale Präsenz mit dieser europäischen Vereinbarung zu vervollständigen. Für sehr viele Wiederverkäufer in ganz Europa bietet das eine großartige Geschäftsmöglichkeiten."

Kontakt: www.brother.de, www.bluestarinc.com 

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter