GfK GeoMarketing relauncht Webshop
- 03.05.2011
- Lieferanten
- Michael Smith
Das Herzstück des Webshops ist die Bestellmöglichkeit für umfangreiche, regionale GfK-Datenpakete für Deutschland – von der Kaufkraft, Einzelhandels- und Sortimentskaufkraft über Einzelhandelsumsätze und Zentralität bis hin zu Bevölkerungsstrukturdaten. Auch gezielte Käufe von Auszügen aus diesen Studien sind über den Webshop möglich. Die Daten liegen auf allen verfügbaren regionalen Ebenen von den Bundesländern bis zu den fünfstelligen Postleitzahlen und Gemeinden vor.
Im GfK-Webshop kann zudem weiterhin das vollständige Landkarten-Angebot von GfK GeoMarketing sowie die Versionen „Analyse“, „Planung“ und „Strategie“ der Geomarketing-Software „RegioGraph“, bestellt werden. Ebenso können Software-Schulungen für „RegioGraph" direkt über den neuen Webshop bestellt werden.
Kontakt: www.gfk-geomarketing.de