BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing relauncht Webshop

Mit dem Relaunch des Online-Datenshops hat GfK GeoMarketing auch die Inhalte erweitert: Neben regionalen Marktdaten können digitale Landkarten und die Geomarketing-Software „RegioGraph“ online bestellt werden.

Das Herzstück des Webshops ist die Bestellmöglichkeit für umfangreiche, regionale GfK-Datenpakete für Deutschland – von der Kaufkraft, Einzelhandels- und Sortimentskaufkraft über Einzelhandelsumsätze und Zentralität bis hin zu Bevölkerungsstrukturdaten. Auch gezielte Käufe von Auszügen aus diesen Studien sind über den Webshop möglich. Die Daten liegen auf allen verfügbaren regionalen Ebenen von den Bundesländern bis zu den fünfstelligen Postleitzahlen und Gemeinden vor.

Im GfK-Webshop kann zudem weiterhin das vollständige Landkarten-Angebot von GfK GeoMarketing sowie die Versionen „Analyse“, „Planung“ und „Strategie“ der Geomarketing-Software „RegioGraph“, bestellt werden. Ebenso können Software-Schulungen für „RegioGraph" direkt über den neuen Webshop bestellt werden.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter