BusinessPartner PBS

Wolfgang Müller neuer Sprecher im Altenaer Kreis 



Die sechs Markenfirmen 3M, Durable, Esselte Leitz, Hamelin, tesa und Uhu haben einen neuen Sprecher im Altenaer Kreis.

Wolfgang Müller, General Manager Deutschland/Österreich/Schweiz der Uhu GmbH & Co. KG, Bühl, wurde von ihnen als Spartensprecher in den Sprecherrat des Altenaer Kreises (AK) berufen. Der AK, Düsseldorf, ist der Markenverband der PBS-Industrie und organisiert die Interessen von 21 Markenfirmen. 
Wolfgang Müller tritt die Nachfolge von Wolfgang Stemmer an, der die Hamelin GmbH, Ratingen, vor Kurzem verlassen hatte.

Der AK-Sprecherrat besteht nun aus den AK-Sprechern Rolf Schifferens, Faber-Castell (Vorsitz); Per Ledermann, edding (Spartensprecher Schreiben/Malen/Zeichnen); Matthias Schneider, Baier & Schneider (Sparte Papierverarbeitung) sowie Wolfgang Müller.

Kontakt: www.altenaerkreis.de; www.uhu.com

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter