BusinessPartner PBS

Vorhang auf zur LED-Premiere

Auf den Roadshow-Terminen im September präsentierte Brother die Neuheiten des Jahres. Auf den drei Roadshow-Stationen in München, Hannover und Offenbach konnten die Bad Vilbeler rund 900 Gäste aus dem Fachhandel begrüßen, mit dabei waren außerdem einige Großkunden aus Unternehmen, die gemeinsam mit ihren Handelspartnern gekommen waren.

Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.
Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.

Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.Vorgestellt wurden unter anderem die A3-Tinten-Multifunktionsgeräte, allesamt ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, verschiedene neue Laser-Farbsysteme, erstmals übrigens mit TÜV-Rheinland-zertifizierten Branchenanwendungslösungen, und die aktuelle „P-touch“-Fernsehkampagne, mit der der Umsatz beim Endkunden ordentlich angekurbelt werden soll (der Clip und der hitverdächtige Musiktrailer stehen auf der Brother-Website zum Download bereit).

Joel Trummheller
Joel Trummheller

Joel TrummhellerHighlight der Veranstaltung waren allerdings die neuen Farb-LED-Multifunktionsgeräte, die bis zum Jahresende auf den Markt kommen sollen und die die professionelle Leistungsfähigkeit eines Laserdruckers mit der kompakten Bauweise eines Tintenstrahldruckers vereinen. Mit den kompakten Farb-Druckern und Multifunktionsgeräten will Brother jene Zielgruppen erschließen, die sich bisher zwischen günstigen Geräten mit zu geringer Leistung oder teuren Geräten mit zu viel Leistung entscheiden mussten.

www.brother.de  

Verwandte Themen
„Interaktiv“-Programm
Brother startet neues Prämienprogramm weiter
Brother-Toner
Brother erhält Schadensersatz weiter
Matthias Kohlstrung: „Vor allem im SMB-Bereich sehen wir nach wie vor Wachstumschancen vor uns.“
Brother will im SMB-Markt punkten weiter
Umsatzstarke Händler belohnen Brother und Systeam mit einem frisch geschlagenen Weihnachtsbaum.
Brother und Systeam starten Händler-Incentive weiter
Im Kaufpreis der Laserdrucker und Multifunktionsgeräte der „L6000er“-Serie von Brother sind ein „tesa clean air -Feinstaubfilter sowie eine optionale Filterhalterung inbegriffen.
Tesa und Brother kooperieren weiter
Bei seiner TV-Kampagne baut Brother auf eine eingängige Melodie sowie eine Bildsprache mit lustigen Alltagssequenzen.
„P-touch“-Werbung geht wieder auf Sendung weiter