Sei cool – sei „toggo“
- 18.03.2009
- Papeterie
- red.
Cool und clever kommunizieren: die Magnettafel mit beschreibbaren MagnetenTäglich zur besten Fernsehzeit fasziniert das ebenso spannende wie lehrreiche Programm auf SuperRTL Mädchen und Jungen von sechs bis 13 Jahren. Aber auch Eltern wissen besonders den pädagogischen Inhalt von „Toggo“ zu schätzen.
Der Ausdruck „toggo“ ist mittlerweile fester Bestandteil der Jugendsprache und steht als Synonym für „cool“ und „lässig“. Ebenso „cool“ ist die neue „Toggo“-Schreibwarenkollektion von Hamelin Paperbrands.
Das „lässige“ Sortiment enthält Malblöcke A4 sowie Spiralblöcke A5+ mit Doppelspirale und einem Zerrspiegel in TV-Form. Die „Toggo“-Hausaufgabenhefte geben viele clevere Tipps und fungieren als Status-Symbol für die Kids in der Schule. Für Nachwuchsspione bietet Hamelin den Agentenstift mit Geheimtinte und UV-Licht zum Entschlüsseln an.
Top secret: der Agentenstift mit GeheimtinteBunte Bleistifte, Schlangenradierer und Schreibtischunterlagen gehören zukünftig ebenso zur Standardausstattung des Schülers wie das flexible Lineal, das sich zum Armband umfunktionieren lässt.
Ganz besonders „toggo“ sind das Federmäppchen mit eingebautem Hitze-frei-Thermometer und der Kuli mit versteckter Stundenplan-Schriftrolle, deren Rückseite niemals zum Spicken genutzt werden sollte....
Wie die Trendkollektion „Toggo“ am Lizenzhimmel schwebt die aufblasbare „Toggo“-Rakete über den Schulhof. Eine Magnettafel in TV-Form mit beschreibbaren Magneten vervollständigt das Sortiment.
Spaß im Unterricht: Collegeblock mit ZerrspiegelDie Kultmarke der Schüler wird sowohl im Boden- als auch kompakten Thekendisplay geliefert. Für reges Kundeninteresse sorgen gemeinsam mit SuperRTL entwickelte TV-Spots, die in den Sommerferien geschaltet werden. Hamelin liefert die trendige Kollektion ab Mai 2009 aus, damit jeder Fachhändler eine Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage junger Kunden im Sommer hat: „Haben Sie Toggo?“
Features · Schreibwarensortiment zur TV-Kultmarke der Kids · Produkte mit pfiffigen Details · Werbe-Unterstützung durch TV-Spots