BusinessPartner PBS

Sei cool – sei „toggo“

„Toggo“ ist das angesagte Kinderthema im deutschen Fernsehen. Für alle Fans des Kult-Programms gibt es jetzt bei Hamelin Paperbrands die passende Schreibwarenkollektion mit vielen pfiffigen Produkten.

Cool und clever kommunizieren: die Magnettafel mit beschreibbaren Magneten
Cool und clever kommunizieren: die Magnettafel mit beschreibbaren Magneten

Cool und clever kommunizieren: die Magnettafel mit beschreibbaren MagnetenTäglich zur besten Fernsehzeit fasziniert das ebenso spannende wie lehrreiche Programm auf SuperRTL Mädchen und Jungen von sechs bis 13 Jahren. Aber auch Eltern wissen besonders den pädagogischen Inhalt von „Toggo“ zu schätzen.

Der Ausdruck „toggo“ ist mittlerweile fester Bestandteil der Jugendsprache und steht als Synonym für „cool“ und „lässig“. Ebenso „cool“ ist die neue „Toggo“-Schreibwarenkollektion von Hamelin Paperbrands.

Das „lässige“ Sortiment enthält Malblöcke A4 sowie Spiralblöcke A5+ mit Doppelspirale und einem Zerrspiegel in TV-Form. Die „Toggo“-Hausaufgabenhefte geben viele clevere Tipps und fungieren als Status-Symbol für die Kids in der Schule. Für Nachwuchsspione bietet Hamelin den Agentenstift mit Geheimtinte und UV-Licht zum Entschlüsseln an.

Top secret: der Agentenstift mit Geheimtinte
Top secret: der Agentenstift mit Geheimtinte

Top secret: der Agentenstift mit GeheimtinteBunte Bleistifte, Schlangenradierer und Schreibtischunterlagen gehören zukünftig ebenso zur Standardausstattung des Schülers wie das flexible Lineal, das sich zum Armband umfunktionieren lässt.

Ganz besonders „toggo“ sind das Federmäppchen mit eingebautem Hitze-frei-Thermometer und der Kuli mit versteckter Stundenplan-Schriftrolle, deren Rückseite niemals zum Spicken genutzt werden sollte....

Wie die Trendkollektion „Toggo“ am Lizenzhimmel schwebt die aufblasbare „Toggo“-Rakete über den Schulhof. Eine Magnettafel in TV-Form mit beschreibbaren Magneten vervollständigt das Sortiment.

Spaß im Unterricht: Collegeblock mit Zerrspiegel
Spaß im Unterricht: Collegeblock mit Zerrspiegel

Spaß im Unterricht: Collegeblock mit ZerrspiegelDie Kultmarke der Schüler wird sowohl im Boden- als auch kompakten Thekendisplay geliefert. Für reges Kundeninteresse sorgen gemeinsam mit SuperRTL entwickelte TV-Spots, die in den Sommerferien geschaltet werden. Hamelin liefert die trendige Kollektion ab Mai 2009 aus, damit jeder Fachhändler eine Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage junger Kunden im Sommer hat: „Haben Sie Toggo?“

Features · Schreibwarensortiment zur TV-Kultmarke der Kids · Produkte mit pfiffigen Details · Werbe-Unterstützung durch TV-Spots

www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
„silent dignity“ – organische Formen, edle Materialien und hauchzarte Pastelltöne
Glänzendes fürs Fest weiter
Neue Impulse für die „Stylus“-Pens weiter
Stil und Anspruch neu definiert weiter
Vom Trendsortiment zum Publikumsliebling weiter
Die Trends für den nächsten Sommer weiter
Nah an der Zielgruppe weiter