BusinessPartner PBS

Qualität und Umweltperformance

Die M-real-Büropapier-Sortimente „Data Copy”, „Logic” und „Evolve” zählen zu den Top-Marken in Europa. Auf der Paperworld hat M-real Office Papers wieder zahlreiche Innovationen in allen Produktreihen präsentiert.

Links: Komfortables Papierhandling: „Grab-and-Go”-Box mit weichem Tragetape. / Rechts: Alles im grünen Bereich: Recyclingpapier-Range „Evolve”.
Links: Komfortables Papierhandling: „Grab-and-Go”-Box mit weichem Tragetape. / Rechts: Alles im grünen Bereich: Recyclingpapier-Range „Evolve”.

Links: Komfortables Papierhandling: „Grab-and-Go”-Box mit weichem Tragetape.Rechts: Alles im grünen Bereich: Recyclingpapier-Range „Evolve”.„Data Copy”, „Logic” und „Evolve” werden als Hersteller-Marken in Europa produziert, ihre Qualität nach neuesten Umweltstandards kontrolliert. Verwendet werden ausschließlich Rohstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Nach dem erfolgreichen Start des neuen „Data Copy” im vergangenen Jahr stellen Händler und Verbraucher dem kundenfreundlichen und multifunktionalen Papierkonzept gute Noten aus. „Data Copy Everyday Printing“ (die bewährte Qualität) und „Data Copy Colour Printing“ bilden ein praxisgerechtes Duo für das moderne Büro. Das neue „Data Copy Colour Printing“ eröffnet als Spitzenpapier für alle Farbtechnologien neue Möglichkeiten für den Farbdruck auf professionellem Niveau. Mit Verpackungsdetails wie „Graband- Go”-Box mit weichem Tragetape, seitliche Aufreißlasche für leichtes Öffnen und praktische Entnahme der Papierpackungen, leichtere A3-Boxen oder NonStopBox für schnelles Nachlegen wird das Papierhandling komfortabler. 2007 veranstaltet „Data Copy“ das 100 000-Euro-Jahr. Von Januar bis Dezember gibt es online unter www.datacopy.com attraktive Preise im Gesamtwert von 100 000 Euro zu gewinnen – jeden Monat mit neuen Gewinnchancen. Das „Logic”-Sortiment wurde gestrafft und zielt mit nur noch vier multifunktionalen Papieren für alle Technologien vorwiegend auf mittlere und große Büros und Verwaltungen. Aufgrund des einfachen Sortimentsaufbaus mit klaren Qualitätsund Preisabstufungen können Kundenwünsche in allen Kategorien noch besser erfüllt werden. Neu im Sortiment ist „Logic Eco”, hergestellt aus 80 Prozent echtem Altpapier, weiß und zuverlässig wie Normalpapier und ab Oktober 2007 im Handel. „Logic Image” wurde für den multifunktionalen Farbdruck angepasst. Auch bei „Logic” sorgen praktische Verpackungsdetails für angenehmes Papierhandling. „Evolve” aus 100 Prozent Recycling-Papier erfreut sich großer Beliebtheit mit entsprechenden Zuwächsen bei Absatz und Markenbekanntheit. Die weißen Recycling-Papiere für die moderne Bürokommunikation „Evolve Office“ mit dem Bauen Engel und „Evolve Business“ setzen neue Maßstäbe bei Sauberkeit, Weißgrad, Laufeigenschaften und Umweltstandards. M-real rechnet mit weiterem Wachstum, besonders da EU-weit die Vorgaben für nachhaltigen Papierverbrauch weiter zunehmen.

Kontakt: www.datcopy.com, www.logic-papers.com, www.evolve-papers.com

Verwandte Themen
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter