Exklusive Veranstaltung für Einkäufer und Entscheider
- 11.10.2013
- Markt + Service
- red.
Zielgruppe von Procurement sind Einkäufer von Bürobedarf und Papier für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Behörden mit mindestens 100 Büroarbeitsplätzen. Als Kooperationspartner bereichern erneut der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), die Fachzeitschrift C.ebra (Zeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz) und der Office Gold Club, die Markeninitiative für mehr Effizienz im Büro (OGC) das Programm. Mit dieser attraktiven Verbindung ist Paperworld Procurement passgenau auf die Bedürfnisse der Einkaufsentscheider zugeschnitten: BME und C.ebra tragen alle wichtigen Informationen rund um Procurement in die Einkäufer-Welt und sind maßgeblich bei der Zusammenstellung des exklusiven Vortragsprogramms beteiligt. Der OGC ist mit 20 Markenherstellern von Büroprodukten in einem angeschlossenen Ausstellungsareal vertreten. Am Messemontag, 27. Januar 2014, ist ein exklusives Premium-Areal für das Businessprogramm Procurement eingerichtet, das sowohl als Bühne für die Fachreferenten, als Ausstellungsfläche wie auch als Networking-Lounge dient. Das Premium-Areal ist mit persönlicher Procurement-Eintrittskarte für die Einkaufsentscheider zugänglich und befindet sich im Erdgeschoss der Halle 4 im Saal Europa. Zu den Ausstellern gehören 3M, Avery Zweckform, Brother, Durable, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, HSM, Esselte Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Sanford, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu. Alle gewerblichen Einkäufer von Bürobedarf und Papier aus Unternehmen sowie öffentlichen Verwaltungen ab hundert Büroarbeitsplätzen können sich für das Businessprogramm Procurement mit dem Onlinecode PWP422 anmelden.