BusinessPartner PBS
Links: „Mustergültig“ besticht durch kleine, feine Ornamente. Mitte: Die Hauptrolle in der Serie „Timeout“ spielt ein Fuchs. Rechts: Die Serie „Black & White“ kann ganzjährig zu verschiedenen Anlässen eingesetzt werden.

„Einzigartig statt Einheitsbrei“

Zahlreiche Neuheiten präsentiert Artebene mit seiner aktuellen Herbst- und Weihnachtskollektion 2014. Das Team rund um Creative-Director Harriet-Susanne Opitz hat viel Zeit und Energie in... weiter


Grüße im neuen Format

Zusammen mit der neuen Frühjahrskollektion stellt Artebene auch ein neues Kartenkonzept vor: Erstmalig entwickelte das Designteam Postkarten mit einem eigenständigen Designcode. weiter


Frisch in den Frühling starten

Sorbet-Farben und natürliche Töne dominieren die neue Kollektion von Artebene. Der Handel kann sich über viele ansprechende Dessins für die erste Jahreshälfte in den Sortimentsbereichen... weiter


Mit „Scotty“ auf Entdeckungsreise

Ein liebevoll gezeichneter Scotchterrier begleitet die Kunden durch die diesjährige Herbstkollektion. Und mit den aktuellen Farbtrends für die kommende Saison liefert Artebene zahlreiche... weiter


Frisches für den Sommer

Viele Neuheiten bietet Artebene dem Handel mit der Sommerkollektion 2013. Zum Angebot gehört eine aufeinander abgestimmte Palette an Produkten und Dessins in den Bereichen Verpacken,... weiter


Artebene-Händlershop umgestaltet

Artebene hat seine Website überarbeitet und präsentiert den Partnern im Handel ab September eine neue Nutzeroberfläche und verbesserte Funktionalitäten, so das Unternehmen. weiter


Artebene bei „Top 100“ ausgezeichnet

Bei Wettbewerb „Top 100“ der innovativsten Mittelständler Deutschlands ist der Anbieter von Geschenksortimenten Artebene ausgezeichnet worden. weiter


Kollektionen mit dem gewissen Etwas

Produktentwicklung mit Hand, Herz und Kopf, mit Schere, Stift und Kleber – klar auch am Bildschirm – so entstehen bei Artebene Produkte mit Charakter, und damit immer wieder neue und starke... weiter


Konfigurator für Grußkarten

Auf der Paperworld hat Artebene ein Modell für das Erstellen individueller Grußkarten im Internet vorgestellt, das von Februar an von Fachhändlern in ganz Deutschland genutzt werden kann:... weiter


Frühblüher fürs Frühlingsgeschäft

Mit frischem Grün und belebenden Farbtupfern startet Artebene ins neue Jahr. Auf allen großen deutschen Frühjahrsmessen präsentiert der Hersteller seine neuen Kollektionen direkt dem Handel. ... weiter


Der feine Unterschied

Einen hohen Neuheitengrad bietet Artebene dem Fachhandel mit der Herbst- und Weihnachtskollektion 2011. Gestartet wird etwa die Kartenserie „Messages“, bei der zahlreiche Veredelungstechniken... weiter


Feines für den Herbst und Winter

Zahlreiche neue Artikel präsentiert Artebene mit der Herbst- und Weihnachtskollektion 2011. weiter


Artebene lässt Online-Anbieter überprüfen

Um eine unkontrollierte Ausweitung des Online-Vertriebs ihrer Produkte zu vermeiden, hat Artebene Compass Heading damit beauftragt, die Online-Präsenz der Marke zu überprüfen. weiter


Einstimmung auf den Herbst

Der Verbraucher erwirbt ein Produkt für einen bestimmten Anlass, oder es muss eben saisonal ansprechend sein, um den Kaufimpuls auszulösen. Artebene bietet dem Fachhandel mit seinen... weiter


Vorfreude auf den Sommer

Mit der Sommerkollektion 2010 bietet Artebene dem Fachhandel die Möglichkeit, an den Erfolg der Frühjahrskollektion anzuknüpfen, und stellt gleich zwei neue Serien vor – denn eines wissen die... weiter

Weitere Ergebnisse laden